Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Terminanfrage ist bei uns eingegangen. Wir werden diese umgehend überprüfen und uns dann in kurzer Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie geht’s jetzt weiter?

Schritt 1

Überprüfung Ihrer Anfrage

Ihre Terminanfrage ist bei uns eingegangen. 

Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen, per Telefon oder E-Mail, in Verbindung setzen und Ihnen einen geeigneten und zeitnahen Beratungstermin anbieten.

Schritt 2

Bestätigung

Wenn wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben und es von Ihrer und unserer Seite keine Rückfragen mehr gibt, erhalten Sie von uns eine Terminbestätigung mit allen Angaben, die Sie für Ihren Termin wissen müssen.

Schritt 3

Ihr Termin in der Kanzlei

Es ist soweit – Ihr Termin findet statt.

Hilfreich ist es wenn Sie bereits alle nötigen und relevanten Unterlagen zusammen gesucht haben und diese bereits mitbringen können.

Wir freuen uns auf Sie – der Kaffee steht schon bereit.